Mittwoch, 3. Dezember 2014

Formatura


Am Freitag den 28.11.14 war in meiner Schule der Abschlussball der obersten Highschoolklasse. In der Aula von meiner Schule war alles wunderschön geschmückt. Auch war in der Mitte ein roten Teppich auf dem die Abgänger, wie auf einem Catwalk, einliefen. Als erstes waren die Jungen dran, danach kamen die Mädchen mit wunderschönen Ballkleidern. Sobald alle Schüler auf ihren Plätzen waren, haben wir die Brasilianische Nationalhymne gesungen. Dazu haben wir uns in die Richtung der Flaggen gedreht( Brasilien,-Schul-und Staatsflagge). Danach haben zwei Schüler der Abschlussklasse über den Schüler etwas erzählt. Auch hat eine gesungen und zwei andere ein Musikinstrument dazu gespielt. Als das alles rum war, haben die Schüler manchen Lehrern ein Geschenk überreicht. Schließlich haben auch die Schüler ihr Zertifikat überreicht bekommen.


Freunde
 
 

 

Aula
 



Einladung

 




Alles Liebe

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen